Videos Aktivitäten

Hier eine Sammlung verschiedener Veranstaltungen von unseren Kreisverband und Nachbar Kreisverband Neuburg-Schrobenhausen. Weitere Gastauftritten von Mitgliedern unseres Kreisverbandes auf Einladung von verschiedenen Veranstaltern.


Blackout -> das Thema Energie, Energiewende, erneuerbare Energie, Energieversorgung, Energiepreise und so weiter beschäftigt zur Zeit ganz Deutschland.


Kritischer Journalismus



Alles was Recht ist


Wir sind eine Vereinigung unabhängiger Anwälte und haben uns zum Zwecke der Förderung des demokratischen Staatswesens in einem Verein zusammengeschlossen. Der ausschließliche Maßstab für unser Wirken ist die freiheitlich-demokratische Grundordnung auf dem Boden des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland. Die Würde des Menschen ist unantastbar.

WIR KLÄREN DICH ÜBER DEINE RECHTE AUF,
SODASS DU DIESE SELBSTBEWUSST EINFORDERN KANNST!

Dabei ist unser Service völlig kostenlos – solange Du nicht explizit einen Anwalt beauftragst.

20 untersucht der Corona-Ausschuss in mehrstündigen Live-Sitzungen, warum die Bundes- und Landesregierungen im Rahmen des Coronavirus-Geschehens beispiellose Beschränkungen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen hatten und haben.